VILSA Brunnen, mit über 111 Jahren Erfahrung im Bereich hochwertiger Wasserprodukte, hat uns das Privileg gegeben, sie bei ihrer 111-Jahre Jubiläumsfeier beim Tag der offenen Tür zu unterstützen. Mit unserer umfangreichen Expertise in Digital Signage haben wir insgesamt 12 individuell programmierte Digital-Signage-Lösungen geschaffen, um den Besuchern spannende Einblicke und Informationen zu bieten. Von der Frage, was Bio-Mineralwasser so außergewöhnlich macht, bis hin zu den erfrischenden Sorten und der nachhaltigen Arbeitsweise von VILSA – die über 15.000 Besucher hatten die Möglichkeit, das Unternehmen digital und interaktiv zu erkunden. Wir waren verantwortlich für die Konzeption, Gestaltung, Umsetzung sowie den Auf- und Abbau der Digital-Signage-Lösungen. Darüber hinaus haben wir VILSA auch im weiteren Event-Branding unterstützt und dazu beigetragen, dass die Fotoecke mit individuell gestalteten Fotorequisiten und Deko-Elementen ein Highlight für alle Besucher war. Um die Ausbildungsberufe authentisch darzustellen und potenzielle Auszubildende anzusprechen, durften wir vor einiger Zeit Fotos und Recruiting-Videos für VILSA produzieren. Diese wurden auch beim Tag der offenen Tür verwendet, um VILSA als Arbeitgeber zu präsentieren.