Westermann GmbH

Am Heiligenberg 3, 27305 Bruchhausen-Vilsen

Garmischer Straße 4/V, 80339 München

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Weitere Informationen zum Thema Digital Signage finden Sie auf unserer Marken-Homepage signacom.de.

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Um erfolgreich zu verkaufen, reicht es heutzutage nicht mehr aus, allein auf klassische Werbung zu setzen. Kunden wollen informiert und inspiriert werden. Das Ziel von Digital Signage ist es nicht nur, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen, sondern dem Kunden ein unvergessliches Kauferlebnis und eine einzigartige Atmosphäre zu bieten. Mithilfe intelligenter Digital-Signage-Lösungen lässt sich emotional aufbereitetes Infotainment zu Vorteilen und Besonderheiten eines Produktes einfach in die Verkaufsfläche integrieren und so gezielt das Kaufinteresse der Zielgruppe wecken.


Wir entwickeln für Sie Lösungen, die auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnitten sind.
Von der Content-Erstellung über die Software bis hin zu der Hardware und den Service, kriegen sie mit uns als kompetenten Partner alles aus einer Hand.

Unser Service

Eine spezifische Beratung je nach Einsatz, steht bei uns an erster Stelle. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen die passende Digital Signage-Lösung, die auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnitten ist. Es ist beispielsweise möglich, die Endgeräte direkt in Ihrem Interior Design zu verbauen und so anzupassen, dass es ein harmonisches Gesamtbild ergibt. Wir denken in allen Dimensionen und können verschiedenste Projekte problemlos realisieren. Von der Standortbesichtigung und Festlegung der technischen Features über die Content-Erstellung und passenden Software bis hin zur Installierung und dem Aftersales-Service, bekommen sie mit uns als kompetentem Partner alles aus einer Hand. Beziehen Sie uns so früh wie möglich in Ihre Projektplanung mit ein, damit wir Ihnen die optimale Lösung für Ihre Realisierung bieten können.

Ihre Vorteile

Ob im B2C- oder B2B-Bereich, die Einsatzmöglichkeiten von Digital Signage sind nahezu unbegrenzt. Im Einzelhandel, im Großhandel, in Behörden oder auf Events: Dank attraktiver Gestaltung und Interaktion schaffen unsere Digital Signage-Lösungen einen Mehrwert für Auftraggeber und Rezipient. Die dynamischen Inhalte können zentral verwaltet und ferngesteuert werden. Innerhalb weniger Schritte, über mehrere Standorte und über einer unbegrenzten Anzahl an verschiedensten Endgeräten kann so eine einheitliche Markenbildung und Markenkommunikation gewährleistet werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass an den jeweiligen Standorten die regionalen Inhalte kurzfristig nach Belieben angepasst werden können. Durch moderne Touch-Systeme und Sensoren kann der Kunde direkt einbezogen werden und interaktiv agieren.

Content Erstellung

Wir erstellen für Sie professionell konzipierte Digital Signage-Lösungen. Die grafische und textliche Ausarbeitung sowie die Programmierung der Templates übernimmt ein speziell für Sie ausgewähltes Projektteam, ausgestattet mit Fachkräften aus jedem relevanten Bereich. Unsere IT-Spezialisten ermöglichen die Einbindung Ihrer Datenbank und die Verknüpfung Ihres Warenwirtschaftssystem. Wir setzen Ihre Werbebotschaft nach Ihren Vorgaben, Wünschen und unter Einhaltung des Corporate Design gekonnt ins richtige Licht. Die Inhalte sind frei skalierbar, dynamisch und benutzerfreundlich. Durch automatische Abläufe wird die Aufbereitung der Inhalte enorm erleichtert. Wir erstellen die Screen-Layouts, Playlists, die Terminpläne und füttern die Playout-Systeme mit Inhalten.

Hardware-Übersicht

Eine Übersicht der verfügbaren Hardware finden Sie auf unserer Marken-Homepage signacom.de.

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Hardware

Ob aus unserem Standard-Sortiment oder speziell für Sie angefertigte Hardware, wir bieten Ihnen eine große Vielfalt technischer Lösungen. Von einfachen Tablets im handlichen Format über digitale Kundenstopper und interaktive Touch-Stelen im modernen Design bis hin zu robusten Outdoor-Lösungen mit 4K-Displays und überdimensionalen LED- oder LCD-Montagewänden, produzieren wir individuell und speziell für Sie. Neben der optimalen Präsentation Ihrer Produkte und Inhalte, kann die Hardware zudem mit Ihren Produkten verknüpft und in den Verkaufsprozess integriert werden. Der Kunde kann sich mit den Produkten haptisch auseinandersetzen, gleichzeitig reagieren die Inhalte auf die Aktionen des Nutzers und spielen zusätzliche Informationen ein. Damit schaffen Sie ein interaktives, effizientes und umfangreiches Produkterlebnis, welches zusätzlich zum Kauf motiviert.

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